Über die Region - 1A-Urlaub-Usedom

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über die Region

Region

 

Usedom

Usedom – eine Insel für Familien, strahlende Kinderaugen garantiert inklusive. Hier empfängt der größte Spielplatz Deutschlands seine großen und kleinen Gäste und bietet Muschelsuchern, Sonnenanbetern, Kleckerburgenbauern, Strandforschern, Nordic Walkern, Spaziergängern, Wasserratten oder Radfahrern vielfältige Möglichkeiten.
Usedom ist zwar die Sonneninsel Deutschlands, aber auch hier scheint sie nicht immer. Doch trübe Tage sind hier keine trüben Stunden, da tolle Angebote und Möglichkeiten auf Sie warten.

   

Zinnowitz

Zinnowitz, zwischen Ostsee und Achterwasser, an einer der schmalsten Stellen Usedoms gelegen, ist umgeben von einem Buchen-, Eichen- und Nadelwald.
Der weiße, flach abfallende und bis zu 40 Meter breite und insgesamt 42 Km lange Sandstrand lädt ebenso zur Erholung ein, wie die Bernsteintherme mit ihren 850 Quadratmeter großen Meerwasserschwimmbereich oder eine Seefahrt auf Ostsee oder Achterwasser.
Ein vielfältiges Angebot für Beauty und Wellnes, Kultur, Spiel, Spaß und Sport machen den Aufenthalt in Zinnowitz das ganze Jahr über zu einem kurzweiligen Erlebnis.

 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü