Gästebuch - 1A-Urlaub-Usedom

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch unseres Ferienhauses "Meerflair"
Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Hinweise.


5.0 / 5
4 Rezensionen
4
0
0
0
0

Familie Marutz
02 Aug 2023
So ein wunderschönes Ferienhaus haben wir noch nie gesehen.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Für mich selbst ist der Urlaub mit einem Angsthund immer etwas schwieriger zu gestalten, aber auch er hat sich sofort wohlgefühlt und das frei laufen auf dem Grundstück genossen - ebenso wie die täglichen Spaziergänge zum Strand.
Wir kommen definitiv irgendwann (dann mit Kleinkind) wieder.
Liebe Grüße aus Thüringen :-)

P. S. Kleine Anmerkung meiner Schwester (Erzieherin und damals noch Schwanger-vielleicht Berufskrankheit ;-D) ein Treppengitter wäre die Kirsche auf der Sahne.
Kathleen Goldstein
29 Mai 2022
Das Haus ist super !
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Unser Hunde fanden es auch herrlich und der Spaziergang bis zum Hundestrand ist nicht zu weit.
Wir kommen gerne wieder 😊.
LG aus Sachsen-Anhalt von den 2 und 4 Beiner.
Anne Selmke
21 Okt 2018
Dieses Haus übertraf all unsere Erwartungen!
Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an so wohl! Mit Liebe eingerichtet und total modern! Einfach ein zauberhaftes Haus mit Charme. Der Wintergarten ist toll! Wir konnten bei herrlichem Wetter sogar noch grillen im Oktober! Es wird vieles bereit gestellt, einfach super! Wir können es wirklich nur empfehlen! Und Hunde sind herzlich Willkommen! Ein großes Dankeschön an Familie Novy!
Janine Landmesser
20 Aug 2017
5 Sterne sind einfach zu wenig aber sie kommen von Herzen. Als wir ankamen, waren wir noch etwas gestresst von der Fahrt aber als wir im Haus standen waren, waren wir total überwältigt wie schön das Haus eingerichtet war mit sehr viel Herz und Liebe, das hat man gleich gespürt. Am nächsten Morgen sind wir auch total entspannt aufgewacht und ohne Rückenschmerzen, dank der wunderbaren Matratzen. Wir waren mit Freunde hier und haben auch das gemeinsame Frühstück an dem großen Esstisch zusammen sehr genossen. Es ist wirklich ein tolles Haus wo der Urlaub auch langsam verging, weil man nicht nur dass schöne Wetter sondern auch mit der Unterkunft sehr zufrieden war. Jeder ist hier auf seine Kosten gekommen und man konnte sich sehr gut erholen und enstpannen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wollten noch nicht abreisen. Es waren auch Hunde mit dabei und auch sie sind voll auf Ihre Kosten gekommen und haben sich wohl gefühlt. Unser nächster Urlaub wird auch wieder hier sein. Vielen Dank für die schöne Zeit. Janine, Marco und Antonia sowie Frank, Julia, Skadi und die Hunde Joschi und Lotte
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Webmaster: PIKET Novy
© 2024 1A-Urlaub-Usedom
Zurück zum Seiteninhalt