Gästebuch - 1A-Urlaub-Usedom

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch unseres Ferienhauses "Ostseeliebe"
Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Hinweise.

5.0 / 5
5 Rezensionen
5
0
0
0
0

N. Skutsch
Freitag 03 Nov 2023
Das Haus ist super gepflegt und sehr schön eingerichtet. Die Ausstattung des Hauses war wirklich toll. Die Gegend war auch wunderschön, direkt vor der Tür ein Wald, dahinter das Meer. Für die Hunde war das Grundstück wirklich perfekt umzäunt mit einem riesen Garten. Auch ein Lob an die Verwaltung, die Schlüsselübergabe-/ Abgabe hat super funktioniert. Wir werden sicher wieder kommen. Ganz liebe Grüße aus dem Norden von dem Zwei- und Vierbeinern. :-)
G.Schell
Montag 08 Mai 2023
Wir waren jetzt Anfang Mai 2023 hier in der Ostseeliebe; ich kann nur sagen: ein Ort der Ruhe, ein Ort an dem man Urlaub machen kann ! Das Haus ist mega gepflegt; bis ins kleinste Detail durchdacht und mit viel Liebe eingerichtest. Ess ist (fast) alles vorhanden. Sicherlich vermisst man hier nichts !
Obwohl die Vermieter an Hundehalter vermieten ( wir waren mit 7 !! Hunden und 4 Erwachsenen vor Ort) sieht man dem Haus nicht an, dass es hundefreundlich ist. Lediglich ein paar Kleinigkeiten haben wir vermisst: da wir mit meinem schwerkranken, zu 100 % behinderten Vater hier waren, vermissten wir eine Haltestange im Duschbereich; alternativ einen Duschstuhl. Für Kinder ist an alles gedacht, für körperlich behinderte Menschen ein klein wenig verbesserungswürdig. Das allerdings, ist Meckern auf sehr hohem Niveau :-) Das Haus ist unserer Erfahrung nach behindertengerecht - lediglich eine Stufe ist im Eingangsbereich zu überwinden; alles Andere ist ebenerdig. Im schlimmsten Fall betritt man als Gehbehinderter das Haus über die rückseitig liegende Terrasse. Ein paar Löffelchen mit langem Stiehl für die hohen Trinkgläser und ein kleines Teesieb haben wir vermisst, wobei auch hier das Wort vermisst nicht sooo einer großen Bedeutung beigemessen werden sollte ;-)
Die Vermieter und der Verwalter sind super nett; nicht einmal eine Kaution wird hier erwartet.
Wir und auch unsere Hunde haben uns mega wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
Anke Börkner
Freitag 01 Apr 2022
Wir sind nun schon das zweite mal hier gewesen. Das Haus ist top für zwei Familien. Es ist liebevoll und modern eingerichtet. Es wurde an alles gedacht, auch wenn man wie wir mit zwei großen Hunden angereist ist. Sogar Hundenäpfe sind vorhanden, ebenso ein großer komplett eingezäunter Garten , so das die Hunde gefahrlos herumtoben konnten. Die Lage direkt am Waldrand ist toll und der Hundestrand ist zu Fuß durch den Wald erreichbar. Wir waren sicher nicht das letzte mal hier.
Anja Göttler
Sonntag 13 Mär 2022
Liebe Fam. Novy, liebe Andrea Novy,
wir waren Anfang März 2022 in diesem wunderbaren tollen Haus.
Das Haus hat eine meeeega hochwertige Ausstattung und es fehlte an nichts. Es war alles da was man sich nur wünschen könnte. Für Mehrhundehalter ein absoluter Traum. Das Haus liegt direkt am Waldrand und von da aus ist man in 10-15 Mintuten am Strand - was will man mehr !! Wenn es eine Eins Plus mit Sternchen zu vergeben gibt, dann für diese tolle Unterkunft - wir kommen wieder.
Liebe Grüße Anja, Roland und Sandra mit Bora, Lilly, Maggy, Amira und Lucy aus Baden Württemberg
Susanne Appel
Sonntag 04 Okt 2020
Buchung vom 26.09.-03.10.2020
Hallo liebe Familie Novy,
wir, 2 Personen und 6 Hunde, bedanken uns , dass wir bei Ihnen Gast sein durften :-).
Es hat alles super gepasst und wir haben uns sehr wohlgefüht.Ihre Ostseeliebe ist sehr geschmackvoll, modern und mit Liebe eingerichtet.Es blieben keine Wünsche offen für Mensch sowie für Hund (e) .
Der Garten/Aussengelände , der nahegelegene Wald und der Hundestrand waren nicht nur für unsere Hunde das Highlight ;-).Erholung pur und wir würden gerne wieder kommen ... Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland von der zwei und vier Beinern
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Webmaster: PIKET Novy
© 2024 1A-Urlaub-Usedom
Zurück zum Seiteninhalt